Abgrund Hamburg
 



Abgrund Hamburg
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/abgrund-hamburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 18, 17.06 Uhr

Habe angeblich den Videorekorder im Konferenzraum auf dem Gewissen. Streite eventuelle Mitschuld nicht ab. Glaube aber nicht, dass der versehentlich hineingekippte Fr?chtetee (Blutorange, nur bedingt zu empfehlen) ausschlaggebend war. Gestern neue Wohnung bezogen. Umzug mit netter Hilfe vom neuen Kollegen M. Ist 2 Wochen krank geschrieben, gebrochener Fu?, Waschmaschine war schwerer als in der Erinnerung. Schon vor einer Woche neuen Telefonanschluss beantragt. Heute nachgefragt. Gel?chter geerntet. In der neuen Wohnung Probleme mit der Elektrizit?t.

Nachtrag: Und damit offensichtlich auch kein Warmwasser.
21.4.05 17:07
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina / Website (22.4.05 08:06)
in welchem Stadtteil wohnst du jetzt?


Weltregierung / Website (22.4.05 16:11)
? ...spartanisch hier....

- Grussregierung.


burnston / Website (23.5.05 10:52)
ich hab angeblich den fußschalter von h.'s gitarrenverstärker kaputt gemacht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung