Abgrund Hamburg
 



Abgrund Hamburg
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/abgrund-hamburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern Abend Pub-Quiz in der Firma. 8 Gruppen, 10 Fragen. Wusste unter anderem Hauptstadt von Madagaskar, Richtgeschwindigkeit in Rum?nien und Todestag von Nick Drake. Wurde leider nicht nach gefragt. Peinlicher Schnitzer bei der Verwechslung von Silvester und Sylvester. Viele Lacher, immerhin. F?r heute Nachmittag weiteres Meeting zur Prozessoptimierung angesetzt. Kann meinen Namen nicht auf der Teilnahmeliste finden. Bestimmt Versehen. W?re nicht das erste Mal.

Nachtrag: Kein Versehen. Fragende Blicke der im Konferenzraum versammelten Kollegen bei meinem (auch noch versp?tetem) Eintreffen. Aus Langeweile 4 gewinnt gegen den Rechner gespielt. Oft verloren.
14.6.05 15:16
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KleinesF / Website (11.7.05 15:26)
Manchmal ist man zu wichtig für die Arbeit. Manchmal wollen manche einen einfach nicht dabei haben. Insbesondere, wenn man schon mal Gutes beitragen konnte.


brummelschlumpf (13.7.05 16:00)
4 gewinnt gegen den Rechner spielen ist immer sehr deprimierend. Bin übrigens sehr beeindruckt ob des Wissens um Dinge wie Madagaskars Hauptstadt.


brummelschlumpf (13.7.05 17:05)
P.S.: Ungefragt verlinkt. Und das ohne rot zu werden


Christoph / Website (26.7.05 14:03)
Das kommt mir sehr bekannt vor? Die Hauptstadt von Madagaskar! Die selbe Frage wurde letzte Woche Montag im Irish Pub in Kiel beim quizzen gestellt...


Weltregierung / Website (18.8.05 16:10)
klingt als sollten sie Bullshit-Bingo herauskramen.

- Grussregierung.


QWERTZwerker / Website (14.9.05 19:35)
Moin.

Ähm. Habe jetzt nur die ersten beiden Seiten überflogen und frage mich, ob das alles ein Scherz ist oder ob es wirklich solche (tolpatschigen) Pechvögel auf dieser Welt gibt. Das ist ja alles unglaublich!

Videorekorder kaputt gemacht, gestürzt (verletzt), Kugel im Gebüsch versenkt (das mit dem Eichhörnchen war wohl nicht ernst gemeint) und und und ... alles okay? :-)

So viele schlimme Dinge erlebe ich nicht mal im ganzen Jahr!


Matt / Website (30.1.06 00:00)
Ich wüsste gerade mal das TodesJAHR von Nick Drake! Aber selbst danach hat mich noch nie jemand gefragt.


roman libbertz / Website (4.2.06 12:18)
chuck norris gewinnt mit drei steinen bei 4 gewinnt


Puchalke (28.3.06 00:25)
Vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Lustigste Stellen an Freunde im Chat geschickt und Verwunderung geerntet. Mit Erschrecken bemerkt, dass Geschichte schon fast ein Jahr alt! aUS vERSEHEN cAPS lOCK AKTIVIERT1
Wir wollen mehr! Verben und Agens Zeitverschwendung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung